18.01.2018

1. Tag Freitag 07.07.2006

2. Tag >

 

 

 

An diesem Freitag, dem Tag an dem die meisten von uns noch vor der Abfahrt, ihr Zeugnis aus der Schule abholen mussten…;-), ging es auf zur Zeltlagerfahrt in Windhausen. Um 14.25 Uhr verabschiedeten wir uns nach kurzer zeitlicher Planabweichung (ursprünglicher Start 14 Uhr) von unseren lieben Eltern.

Auf der Fahrt kamen wir leider noch, wie sollte es anders sein, in einen leichten Stau… nach einer mehr als 5-stündigen Fahrt kamen wir endlich in unserem Zielort an. Das Wetter war allerdings, genau wie der Verkehr, nicht auf unserer Seite. Während des Abladens des LKWs und des Zeltaufbaus regnete es durchgehend ein wenig.

Nachdem alle Zelte standen, die Liegen aufgeklappt und die Koffer einen Platz gefunden hatten, gab es dann schließlich für uns um viertel vor elf noch gegrilltes Fleisch und Würstchen mit Kartoffelsalat. *yammi*

Anschließend war offizielle „Nachtruhe“, die jedoch von den Jugendfeuerwehrkameraden (und auch den Ausbildern) unterschiedlich genutzt wurde… Manche schliefen, was die anderen taten, wissen wir natürlich nicht genau, da wir selbstverständlich zu denen gehörten, die sich schlafen legten. ß *zu zwinker*

P.S.: Zu guter letzt wollen wir drei an dieser Stelle noch unsere Lieben grüßen. Bitte fühlt euch geknuddelt. Wir vermissen euch… *seufz*

 

Jenny, Jenny & Jasmin

Tagesbericht zum Herunterladen

Tag_1.doc

27 K

zur Übersicht

  

zur Startseite