18.01.2018

2. Tag Sonnabend 08.07.2006

< 1. Tag                    3. Tag >

 

 

 

Frühstück gab es heute um 8.30 Uhr nach einer für manche lange und für andere erholsamen Nacht ^-^

Küchendienst hatten diesmal die Hühner also die beiden Jennys, Lisa, Jasmin T. und dem Hähnchen Philipp. *hihi*

Nach ein wenig „Ruhezeit“ marschierten wir um halb elf in unserer Arbeitskleidung zum Wettbewerb, den die JF Windhausen für ihre Samtgemeinde ausrichtete. Zwischendurch hatten wir (Information für alle besorgten Mütter) die Möglichkeit uns Brot zu machen…

Den Rest des Nachmittages verbrachten wir im Lager. Die Jungs spielten Fußball, andere haben einfach ein bisschen „entspannt“, während das Abendessen (wieder Gegrilltes) von Thomas zubereitet wurde und wir gaaaanz fleißig mit Carsten am PC saßen und für euch Berichte verfassten. ;-)

Im Anschluss an das Abendbrot werden wir um sechs Uhr den Festkommers der JF Windhausen beiwohnen, Anlass dafür ist ihr 25-jähriges Bestehen.

Wenn wir schließlich zurück im Lager sind, wird dann wohl wieder „Nachtruhe“ sein. (Hoffentlich finden manche in dieser Nacht ein wenig mehr Schlaf als in der vorherigen ^-^)

 

Jenny, Jenny & Jasmin

Spruch und Bild des Tages:

Tagesbericht zum Herunterladen

Tag_2.doc

26 K

zur Übersicht

  

zur Startseite